KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Zassenhaus Pfeffermühle Frankfurt aus Olivenholz:

von: PapaBär am: 20.05.2014
Sehr schönes Stück! :) Und der ganze Service bei KochForm ist sowieso wie immer: spitzenklasse
 
von: eKomi am: 29.12.2013
Gutes Mahlergebnis und handschmeichlerische Form!
 
von: eKomi am: 21.12.2013
Empfehlenswert. Optik, Haptik und Technik gut.
 
von: eKomi am: 05.11.2013
alles super
 
von: Lautenschlager am: 22.02.2013
super schnelle Lieferung; Artikel absolut ok.
 
von: Andreas am: 16.12.2012
Super Mahlwerk, tolles Holz, meine Frau ist begeistert von der Mühle und den Ergebnissen beim kochen :-) Absolut empfehlenswert !
 
von: Dr. am: 01.08.2012
Sehr ästhetisch in der Olivenholzausführung, ist ihr Geld wert. Macht einfach Spaß! Würde das Teil sofort wieder kaufen.
 
     von: Markus am: 04.06.2012
Hmm ,also wie auch die Salzmühle optisch ein Gedicht, wer sich mit der Entscheidung quält wirklich das Geld für das Olivenholz auszugeben, JA, später bereut ihr es nur.

Trotz sehr guter Verarbeitung etc, machten wir die Erfahrung das die Mühle manchmal etwas streikt, und kein Pfeffer rauskommt. Nach kurzem Schütteln geht sie aber wieder.

Ob das nun an der Mühle selbst liegt, oder evtl die Pfeffersorte( Herbaria - Telicherry) kann ich noch nicht beurteilen. Ansonsten sehr gute Funktion.
 
von: Martin am: 06.03.2012
die Pfeffermühle ist sehr edel und hat eine astreine funktion. hätte nicht gedacht, dass mich eine Pfeffermühle glücklich machen kann :-))))))
 
von: Leo am: 18.03.2011
Ja was soll ich sagen. Die Lieferung war perfekt. Die Mühlen sind so wie beschrieben und wir haben sie fast täglich im gebrauch (seit ca. zwei Wochen). Die Verstellung des Mahlgrades funktioniert einwandfrei und ist wirklich sehr gut. Und natürlich, optisch machen die auch was her. Ist auch wichtig. Der Preis ist zwar nicht unerheblich, aber wenn die wirklich 10, 15 Jahre halten, dann sind sie ihren Preis wert. Also unterm Strich, sehr Empfehlenswert. Daumen hoch!!!
 
von: Zauberfloh am: 18.03.2011
Tolles Produkt. Super Service!!! Uneingeschränkt zu empfehlen!
 
von: Jebis am: 04.01.2011
Die bestellte Pfeffermühle wurde nicht nur sehr schnell geliefert, sondern entspricht auch im Holz absolut der Abbildung und arbeitet einwandfrei.
 
von: Mark am: 27.12.2010
Ich habe die Pfeffermühle zu Weihnachten verschenkt und kann sie nur dringend empfehlen. Sie liegt sehr gut in der Hand und mahlt den Pfeffer durch die Einstellbarkeit des Mahlgrades wirklich immer genau so, wie man es zur jeweiligen Würzung benötigt. Das Olivenholz verleiht der Mühle zudem einen sehr edlen äußeren Charakter. Bedenkt man die sehr lange Garantiezeit geht für mich auch der Preis vollkomen in Ordnung. Deshalb gibt es von mir ein klares "sehr gut!"
 
von: Guido am: 28.11.2010
Hat alles prima funktioniert.
Die Pfeffermühle macht 'nen edlen Eindruck.
Melde mich in 25 Jahren nochmal, nach Ablauf der Garantie ;-)
 
von: Donkey am: 25.10.2010
Die Pfeffermühle liegt sehr gut in der Hand, der Mahlgrad läßt sich fein einstellen und am Tisch macht die Mühle auch etwas her - bin sehr zufrieden mit dem Kauf.