KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Zassenhaus Pfeffermühle Ulm aus Edelstahl-Acryl:

von: Ulrike am: 17.09.2011
Zunächst zum Bestellablauf: Einfach toll, super schnell, faire Preise, sehr gute, ausführliche Information zu jedem Produkt, vielen Dank, hier bestellen wir wieder!

Dann zur Mühle: Dito, einfach toll! Wir hatten gleichzeitig mehrere kleine Mühlen von Peugeot bestellt, die aber jetzt zurückgehen und gegen weitere Exemplare dieser Zassenhaus Ulm eingetauscht werden. Das Mahlen mit dieser Mühle ist deutlich leichter, man braucht viel weniger Kraft, sie liegt prima in der Hand, Mahlergebnis in allen Stufen ist perfekt, die Verstellbarkeit des Mahlgrades sehr leicht, sie sieht sehr schön aus und ist durch die Konstruktion leicht zu reinigen - was will man mehr!
 
von: Sturm am: 31.08.2011
Perfekt!
 
von: Maximilian am: 23.06.2011
Ich war die schlecht funktionierenden "Mitel"-Preis Produkte Leid und habe mich daher für was Gutes (auch preislich..) entschieden. Ergebnis:
> Lieferung: um 14:30 Uhr bestellt, am nächsten Tag um 12:00 Uhr im Haus!
Fantastisch, schneller geht es wirklich nicht mehr - Herzlichen Dank!
> Die Mühle: edles, reduziertes Design, Top Ware (allein schon das Gewicht), Top
Mahlergebnisse. Es ist ein Genuß, diesen frisch gemahlenen Pfeffer in seinem
ganzen Aroma zu schmecken. Hätte ich diesen großen Unterschied schon früher
geahnt, hätte ich schon vor vielen Jahren zu einer hochwertigen (und damit eben auch
teureren) Mühle gegriffen - sie ist ihr Geld mehr als wert.
Wie heißt dieser schöne Spruch? "Ich kann es mir nicht leisten, billig einzukaufen, dafür verdiene ich zu wenig". Hier trifft es mal wieder 100%ig zu.
Vielen Dank - auch an die anderen "Bewerter" - sie haben mir die Wahl tatsächlich erleichtert.
 
von: Sandra am: 01.03.2011
Wir haben die Zassenhaus Pfeffer- und Salzmühle gekauft und sehr beeindruckt. Da sollte man nicht am Geld sparen, es lohnt sich wirklich! Außerdem sind sie sehr
dekorativ auf dem Tisch, da kommen die Gäste ins Staunen. Vielen Dank!
 
von: Michatsch am: 04.01.2011
Die Zassenhaus-Pfeffermühle Ulm ist einfach große Klasse! Sie ist elegant, der Mahlgrad ist leicht verstellbar und sie mahlt schnell. Mit anderen Worten: Auch deutsche Mühlen mahlen gut!
 
von: M.H. am: 29.12.2010
Wir sind mit der Pfeffermühle bez. Optik und Funktion sehr zufrieden. Diese Pfeffermühle kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.
 
von: Rüdiger am: 01.10.2010
Top Abwicklung, top Verpackung, top Schnelligkeit !
 
von: Kosel am: 01.09.2009
Super Produkt, fairer Preis, toller Service! Vielen Dank
 
von: E.Motzkus am: 25.02.2009
Nach jahrelanger Fixierung auf Peugot-Pfeffermühlen, bekam diesmal Zassenhaus aufgrund des besseren Aussehens die Chance. Wir sind begeistert wie gut differenziert und wie fein das Mahlwerk von Zassenhaus mahlt! Bleibt nur noch die Langzeiterprobung; in 5 Jahren mehr dazu!
 
von: H. am: 08.01.2009
War ein Weihnachtsgeschenk, wurde aber sehr begehrt, Design und Handhabung sehr gut.