KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Zassenhaus Salzmühle Frankfurt aus Buche wenge gebeizt:

von: m.b. am: 09.12.2010
diese salzmühle liegt wunderbar in der hand und liefert ein sehr gutes mahlergebnis.
 
von: Gerhard am: 12.10.2010
Alles Ok, superschnelle Lieferung !!!
 
von: Wedekind am: 19.08.2010
Klasse Service, prompte Lieferung.
 
von: Christine am: 24.01.2010
Gute Ware, schnelle Lieferung. Shop sehr empfehlenswert!!!!!
 
von: Leitmeyr am: 20.12.2009
Schnelle Lieferung, guter Preis
 
von: Margit am: 14.12.2009
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Besitze schon die Pfeffermühle. Kann ich alle beide nur empfehlen!
 
von: Iris am: 08.07.2009
Diesen Shop kann ich nur empfehlen. So schnell und zuverlässig habe ich noch nie bestellte Ware erhalten. Heute bestellt, morgen geliefert!!! Sehr netter und freundlicher E-Mail-Kontakt.
 
von: MN am: 26.03.2009
Top Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens!!!

DANKE!!!
 
von: Katja am: 08.01.2009
Ich bin von den Zassenhaus Mühlen total begeistert! Der Mahlgrad lässt sich prima einstellen, die Mühlen liegen gut in der Hand und auch das Design Frankfurt finde ich ansprechend. Fazit: sehr empfehlenswert!
 
     von: meister1983 am: 13.11.2008
Ich habe lange verglichen, und das Modell Frankfurt von Zassenhaus fand ich unter allen Herstellern am schönsten. Eine schlichte, klare, moderne und elegante Form. Zudem ist der Preis günstig im Vergleich zu z.B. WMF oder Peugeot. Nach kurzer Benutzungszeit bin ich auch mit dem Mahlwerk sehr zufrieden. Die stufenlose Einstellung funktioniert einwandfrei. Etwas Bedenken habe ich, ob der Kunststoffgriff der Körnungseinstellung auch so lange hält. Alles in allem kann ich das Produkt aber weiterempfehlen.
 
von: Dirk am: 14.09.2008
ein sehr gutes Gerät. Formschön und angenehm im Gebrauch.