Wir verwenden Cookies sowie ähnliche Technologien (z. B. Geräte-IDs), um Ihnen ein optimales Shoppingerlebnis zu bieten, Inhalte zu personalisieren und personalisierte sowie nicht personalisierte Werbung anzuzeigen. Dabei können personenbezogene Daten wie Nutzungsdaten, Geräteinformationen und Online-Kennungen verarbeitet werden.
Wenn Sie mit der Datennutzung einverstanden sind, dann klicken Sie bitte auf den Button „OK“. Mit Klick auf
wird die Verwendung
von Cookies und Trackingdaten ausgeschaltet. Wenn Sie mehr
über die Verwendung und den Schutz Ihrer Daten bei
KochForm erfahren wollen, dann klicken Sie bitte auf Datenschutz öffnen.
ASA Dessertteller cuba in gelb. Die Serie cuba von Asa erinnert mit ihren Farben und Formen an sonnige Tage an Südfrankreichs Mittelmeerküste. Verwandeln Sie Ihren Tisch in eine Tafel am Meer und lassen Urlaubsstimmung aufkommen. Die Stücke aus robustem Feinsteinzeug bringen Sommer, Sand und Sonne in jedes Zuhause!
Harmonie ist das Stichwort für dieses Rezept. Denn Apfel, Mandel und Vanille gehen hier eine Verbindung ein, die nicht harmonischer sein könnte. In kleine Schnecken gerollt und auf dem Grill zubereitet, werden die Apfel-Mandel-Küchlein zu einem Dessert, auf das - spätestens beim Servieren der Vanille-Sabayon - kein Gast mehr verzichten möchte.
Süß und scharf, was für eine Kombination! Servieren Sie das mit Chili verfeinerte Schoko-Dessert als krönenden Abschluss eines Menüs oder einfach als Überraschung für ihre Lieblingsmenschen!
Das berühmte italienische Dessert wird mit viel Mascarpone, dem italienischen Frischkäse, hergestellt. Hinzu kommen Kaffee, Alkohol, Himbeeren und wer mag noch Orangenabrieb und Kardamom. Das klingt nach einer ganz und gar himmlischen Süßspeise, die uns im Dessert-Himmel schweben lässt.