KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Pfeffermühle Madras in Edelstahl/Buchenholz mit justierbarem Mahlgrad:

von: Helge am: 17.05.2013
Die Mühle sieht sehr edel aus, mahlt ausgezeichnet und der Magnetdeckel zum befüllen
ist genial. Die Lieferung kam umgehend besser geht nicht. Vorbildlich. Weiter so. Danke
 
von: Hubert am: 01.01.2013
Bestellung hat super geklappt. Wurde noch am Telefon kompetent beraten. Pfeffermühle war am nächsten Tag da, tzrotz Weihnachststress.
 
von: Ria am: 29.12.2012

PEUGEOT Pfeffermühle Madras in Edelstahl/Buchenholz mit justierbarem Mahlgrad hat große Freude über die Benutzbarkeit bei meiner Tochter ausgelöst.
RK
 
von: pfefferstrauch am: 28.12.2012
Prima Technik und Design; prompte Abwicklung des Kaufs, unverzügliche Lieferung. Danke!
 
von: kindi59 am: 03.12.2012
war alles i.O.
 
von: Günther am: 16.10.2012
Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden!
 
von: Inge am: 17.08.2012
Ich bin begeistert von der Mühle !
 
von: Anja am: 11.06.2012
Lieferung super schnell, Ware genau nach Vorstellung, absolut empfehlenswert
 
von: Sascha am: 18.05.2012
...Ware und Lieferung! Vielen Dank
 
von: Arno am: 09.03.2012
Top Produkt.
 
von: Endrik am: 10.01.2012
Nach ewiger Suche nach einer ordentlichen Mühle bin ich bei der "Madras" hängengeblieben. Die Kombination aus Holz und Edelstahl ist schon optisch was edles.Sie funktioniert tadellos und die Mahlgradeinstellung ist kinderleicht.....was will man(n) mehr. Die Salzmühle habe ich gleich mitbestellt.
PS. Das Kochform Portal ist sensationell
 
von: Astrid am: 17.12.2011
Kochform bietet auf den übersichtlichen seiten alles was man für die küche sucht. die abbildungen sind leicht zu vergrößern, so daß man sich ein optimales bild machen kann. zur krönung gibt es dann ein super aha effekt, wenn man das produkt in den händen hält . das mahlwerk aus metall ist robust und wird spielend mit dem pfeffer fertig. optimal funltioniert die stufenlose einstellung des mahlgrades,es ist eine freude mit der mühle zu arbeiten!die freude über aussehen und funktionalität ist sensationell.
 
von: yvonne am: 07.09.2011
Wie ich schon bei der Salzmühle geschrieben habe ,so ist es auch mit der Pfeffermühle . Einfach super .
 
von: Norbert am: 30.07.2011
bin mit den beiden Mühlen sehr zufrieden. Sehr gut fand ich die prompte Bedienung. Die Ware kam zügig an und ich konnte den Versandweg nachverfolgen.
 
von: Hans-Jürgen am: 11.05.2011
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages.

Artikel entspricht voll den im Angebot beschriebenen Merkmalen und erfüllt voll die Erwartungen.
 
von: klinger am: 04.04.2011
Sehr schöne Beschreibung, sensationell schnelle Abwicklung und meine PEUGEOT
Pfeffermühle Madras ist die beste die ich je hatte. Kaufe gerne wieder.
 
von: Markus am: 01.02.2011
Top Pfeffermühle super Qualität sehr zu empfehlen.
Die Mahlgradverstellung ist ein richtiges Highlight einfach und denoch sehr hohe Prezision.

Mit Kochform als Händler bin ich sehr zufrieden, schnelle Lieferung, absolut transparent für den Kunden und ein wirklich super toller Kundservice.

weiter so
 
von: Manfred am: 25.01.2011
Der Artikel hält was der Text verspricht. Ich war angenehm überrascht von der guten Qualität der Pfeffermühle. Kann den Artikel ohne Vorbehalt weiterempfehlen!
 
von: Mathew am: 12.01.2011
Schnelle und einwandfrei Kaufabwicklung, sehr zu empfehlen. Danke!

Super schöne und mit bestem Mahlwerk ausgestattete Pfeffermühle für jeden Anlass. Einfache Bedienung und ausgezeichnete Mahlergebnisse bereiten viel Freude. Alles einfach super!
 
von: Härtel am: 04.01.2011
Promte Lieferung - sehr gut!
habe sie Weihnachten verschenkt, kann so selbst über die Qualität nichts aussagen. Der Beschenkte hätte sich aber schon bei mir gemeldet falls irgendetwas nicht passen sollte.

Optisch ist das Ding ein Hammer!!!
 
von: Batzdorf am: 04.01.2011
Schönes Design und ausgezeichnete Funktionalität.
 
von: Thorsten am: 22.11.2010
Sehr schöne Pfeffermühle, die perfekt funktioniert und hochwertig verarbeitet ist.
Die Mahlgrade lassen sich ohne Probleme einstellen und liefern ein hervorragendes Mahlergebnis. Ich kann hierzu den Schwarzen Pfeffer Malabar von Peugeot empfehlen. Werde mir auch noch die Salzmühle in Kürze anschaffen.

Die Pfeffermühle ist absolut empfehlenswert.
 
von: Petra am: 27.09.2010
Funktioniert perfekt, sieht gut aus, wurde schnell geliefert: sehr zu empfehlen
 
     von: Rose am: 15.07.2010
Die Pfeffermühle ist sehr gut und wir sind top zufrieden.

Für ältere Leute mit Gelenk- und Handproblemen wäre evtl. eine leicht geschwungene Form von Vorteil, um die Pfeffermühle besser greifen und bedienen zu können.

Das Mahlwerk läßt sich leicht und präzise verstellen, die Befüllung mit Pfefferkörnern ist perfekt.

Die Pfeffermühle kann wirklich empfohlen werden.
 
von: Schubert am: 11.06.2010
Hallo,
nachdem ich schon einige Gewürzmühlen in Besitz hatte habe ich nun die gefunden die meinen Erwartungen in Qualität, Handhabung und Malergebnis entsprechen.
Ich kann diese Gewürz-u. Salzmühlen nur empfehlen.
MfG Schubert
 
von: Steffen am: 30.12.2009
Wir haben die Pfeffermühle und die im nachhinein bestellte Salzmühle leider wieder zurückgeben müssen, da die beschenkte Person sich schon anderweitig, auch bei Ihnen, entschieden hatte.
Es hat alles,die Bestellung und die Retoure, bestens und total unkompliziert geklappt!
Bei weiterem Bedarf kommen wir jederzeit auf Sie zu!
Gerne werden wir Sie auch jedem weiter empfehlen!!!

Einen guten Rutsch und beste Grüße aus Duisburg!

Steffen Suhr
 
von: H. am: 30.12.2009
Funktioniert perfekt und sieht außerdem noch edel aus.
 
von: H. am: 30.12.2009
Funktioniert perfekt und sieht außerdem noch edel aus.
 
von: eine am: 23.12.2009
Die Pfeffermühle ist Klasse !
Und der Service aus Ihrem Hause ebenfalls, schnell und zuverlässig hinsichtlich Lieferung und Bezahlung.

Danke an Ihr Team und schöne Weihnachtstage !

Gruss - eine Kundin aus Köln
 
von: Birgitt am: 17.12.2009
Optisch und technisch eine außerordentliche Pfeffermühle.

Weil der Mahlgad nicht mehr am Kopf sondern am Fuß verstellt wird, kann die Mühle optimal befüllt werden. Sie verliert auch nicht am Stabilität. Denn das kennen wir doch alle: Verstellte man den Mahlgrad mittels der Kopfschraube, wurde die Mühle instabil. Selbst die Schraube ist mir schon ins Kochgut gefallen.

Aber das war gestern, heute mahlen wir mit der "Madras" von PEUGOT und kennen dieses Problem nicht mehr.
 
von: Birgitt am: 17.12.2009
Wir haben lange und internsiv nach einer Pfeffermühle gesucht, die unseren Anforderungen entspricht.

Was lange währte, wurde dann tatsächlich gut. Mit der "Madras" von Peugot haben wir nicht nur einen "Hingucker" erworben sondern und vor allem eine Mühle, die von der Bedienung her seines Gleichen sucht. Das Mahlwerk aus speziellem Stahl und die Möglichkeit, im Fußteil der Mühle sechs verschiedene Grade einstellen zu können, machen die "Madras" unentbehrlich und einmalig. In der Küche ebnso wie am Esstisch.

Ich kann diese Mühle mit ruhigem Gewissen empfehlen.

 
von: Steffen am: 22.11.2009
Spitzen Design und funktioniert ohne Einschränkung
 
von: C. am: 10.07.2009
Meine Familie hat sowohl die o.g. Pfeffermühle als auch die Salzmühle identischen Designs bei Firma KochForm gekauft. Wir sind mit beiden Produkten äußerst zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Handling und die Ästhetik
der Mühlen entspricht 100% der Beschreibung im Internet.

Firma KochForm ist absolut zu empfehlen. Die Kundenbetreuung ist hervorragend, sie zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz, Kulanz und sehr schnelle Lieferung aus. Wir werden sicherlich noch oft bei Firma KochForm einkaufen.