

Das Kombi-Set von Kilner besteht aus:
Das Kilner-Set macht die eigene Herstellung von Joghurt ganz einfach: Die tierische oder pflanzliche Milch in einem Topf auf 80-82 °C erhitzen, anschließend in ein Glas umfüllen und auf 43-46 °C abkühlen lassen und die Joghurtkulturen hinzufügen. Das Glas anschließend für 8 bis 10 Stunden im Neoprenbeutel ruhen lassen - anschließend direkt genießen oder praktisch für später aufbewahren. Dank der eigenen Herstellung wissen Sie genau, was in Ihrem Joghurt ist und können nach Belieben Zutaten ergänzen.
Die Marke Kilner wurde erstmals im Jahr 1842 von John Kilner in England gegründet. Von passenden Gläsern mit und ohne Schraubverschlüssen, Glasflaschen, Getränke-Spendern bis hin zu verschiedenen Geschenke-Sets bietet Kilner für jeden Anlass eine Reihe von qualitativ hochwertigen, modischen Artikel rund um die Aufbewahrung und Konservierung von frischen Lebensmitteln für zu Hause sowie zum Genießen und Servieren von Getränken jeder Art.
Mit dem Wohlempfinden von Körper und Geist geht auch die gesunde Ernährung einher. In Buddha Bowls, einem Trend der in den USA aufgekommen ist, werden vielfältige Zutaten in einer Schüssel angerichtet und verwandeln sich so im Nu zu einem Rund-um-Gesund Paket.
> mehr erfahrenDer frühe Vogel fängt den Wurm und mit diesem cremigen Frühstücksjoghurt fällt das Aufstehen gleich noch viel leichter. Durch die schier unbegrenzten Möglichkeiten der Kombinationen aus frischen Beeren und Dörrobstchips sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Der Graef Dörrautomat lädt zum Experimentieren ein.
> mehr erfahrenEin leckeres Frühstück, das man auch perfekt am Abend vorbereiten kann. Macht dank der Haferflocken lange satt, ist aufgrund des Obstes super gesund und durch die Herbaria Gewürzmischung bekommt es einen ganz besonders süßen Geschmack. Fast so, als würde man ein Dessert zum Frühstück essen - köstlich!
> mehr erfahrenSchnell plus gesund ergibt Ofengemüse. Hier haben wir uns für eine bunte Mischung aus Kartoffeln, Möhren und Pastinake entschieden. Knusprig aus dem Ofen mit Olivenöl, Thymian und Majoran schmeckt das Ganze mit einem erfrischenden Joghurtdip mit leichter Knoblauchnote. Das Ofengemüse schmeckt als Solo-Mahlzeit oder als Beilage zu anderen Gerichten.
> mehr erfahrenRhabarber gehört zum Frühling wie Erdbeeren – und wir liebes es, beides zu kombinieren! Dieser fruchtige Kuchen bietet sich nicht nur ideal als Geschenk für den Muttertag an, sondern für alle Anlässe. Sie können den Kuchen auch in einer Springform backen, aber gerade der Herzbräter macht ihn zu etwas ganz Besonderen. Wir wünschen einen guten Appetit. Dieses wunderbare Rezept ist in Kooperation mit "Mein kleiner Foodblog" entstanden.
> mehr erfahrenEin wärmendes und leckeres Gratin aus dem Ofen, das durch Granatapfelkerne, Koriander und Joghurtsoße eine tolle Leichtigkeit und Frische bekommt. Ganz ohne Fleisch ist es ein gemütliches und vollwertiges Hauptgericht insbesondere für Süßkartoffelfans. Und mit dem Plus an Vitaminen durch die Granatapfelkerne ist es zudem ein kleiner Gesundheits-Booster an kalten Tagen.
> mehr erfahren